Das interdisziplinäre Team der TU Berlin mit den Studierenden Luisa Balz (Urban Design), Jonas Brodzinski (Architektur), Luisa Berßelis (Städtebau) und Sahl Kreish (Architektur) hat mit Ihrem Entwurf aus dem SoSe 2019 den 1. Preis im Bundesfachschaftswettbewerb Landschaft 2019 gewonnen!

Die Arbeit der Studierenden ist das Resultat des Studio “On Common Ground” aus dem SS 2019, das sich mit der Nachnutzung und Transformation des Neuen St. Jacobifriedhofs in Berlin Neukölln auseinander gesetzt hat. Das Studio entstand in Zusammenarbeit der Habitat Unit , dem Natural Building Lab und den Prinzessinnengärten.

Luisa Balz, Jonas Brodzinski, Luisa Berßelis, Sahl Kreish

Die vollständigen Ergebnisse des Wettbewerbes “Büffel 2019” können hier eingesehen werden: https://bundesfachschaft-landschaft.eu/bueffel-2019/